URSULA BADER-MONZ Da ich mit Begeisterung und Liebe zu den Kindern 25 Jahre als pädagogische Fachkraft in der Kinderbetreuung tätig war, viele Erfahrungen in Kinderkrippe, Kindergarten und Hort und auch in meiner zwölfjährigen Tätigkeit als Leiterin der Kinderbetreuungseinrichtung „Kindervilla Kravogl der Scheuchenstuel Stiftung“ in Innsbruck sammeln durfte, begleite ich nun Kinderbildungs– und Kinderbetreuungseinrichtungen und deren Erhalter nicht mehr in meiner Funktion und Tätigkeit der rechtlichen und pädagogischen Aufsicht des Landes Tirol, sondern zukünftig im Rahmen meiner Selbstständigkeit, als Unternehmensberaterin, Prozessbegleiterin und Trainerin. Mein fachliches Wissen und meine Praxiserfahrungen möchte ich gerne Erhaltern, Leiter/innen, pädagogischen Teams, System- und Netzwerkpartnern zur Verfügung stellen.
 praxisraum kinderbetreuung 2017   
Twittern